Wie kann ich meinen Maxirock kombinieren?

Maxiröcke stehen für Sommer und Hippie-Style. Kaum ein Kleidungsstück gibt einem Outfit schneller einen 60er-Touch und wirkt dabei dennoch trendy und weiblich. Ich selbst trage meine Maxiröcke das ganze Jahr über, mal mit Leggings darunter, mal zu Stiefeln, aber natürlich auch zu Sandaletten. Welche Looks man mit Maxiröcken erzielen kann, soll euch meine kleine Bildersammlung zeigen. Für mehr Infos zu den Outfits reicht ein Klick aufs jeweilige Foto. Viel Spaß 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Blog über Fashion und Style: Finde coole Inspirationen, aktuelle Trends und spannende Produkttest. Schau doch mal rein :-)

Habt ihr schon den Romistyle Shop entdeckt? :-)

Dort findet ihr meine liebsten Teile, von Kleidung bis Accessoires, direkt zum Nachshoppen: Der Romistyle Shop

Subscribe!