Wie kann ich meine Lederleggings kombinieren?

Bequem wie Leggings, sexy wie eine Lederhose… die Lederleggings als perfekte Verschmelzung ist fast schon zum Dauerbrenner geworden. Aber wie bei allen Leggings gilt (meiner Meinung nach): der Hintern muss bedeckt sein, denn das hier ist keine Hose!

Wie vielseitig Lederleggings sein können, möchte ich euch mit dieser Outfitsammlung zeigen, die der Frage nachgeht „Wie kann ich nur meine Lederleggings kombinieren?“ 🙂

1) Mit braunem Blazer und Sandalen

2) Mit Jeanshemd und Stiefeletten

3) Mit Blazer in Electric Blue und Cowboystiefeln

4) Mit Wedge-Sneakers und Parka

5) Mit Blazer in Pink und Fell-Clutch

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Blog über Fashion und Style: Finde coole Inspirationen, aktuelle Trends und spannende Produkttest. Schau doch mal rein :-)

Folge mir auf den folgenden Kanälen:



Subscribe!