Romistyle Relaunch – mein Blog im völlig neuen Look!

Nach mehr als 3,5 Jahren des Bloggens war die Optik meines „Babys“ doch schon etwas überholt… klar, zwischendurch gab es mal kleinere Facelifts, einen neuen Header… aber nie wirklich eine größere Änderung. Nachdem mir dann eher zufällig das WordPress Layout „Twentyfourteen“ in die Hände fiel, wusste ich sofort: Das wird mein neues Blog-Design 🙂

Ein paar Tage schraubte ich offline daran herum, dann war ich zufrieden und kann euch heute quasi den Relaunch meines Blogs präsentieren! Wichtig waren mir klare Linien, gute Lesbarkeit, neutrale Farben und eine gute Darstellbarkeit auch auf mobilen Geräten. Ich hoffe, euch gefällt der neue Look genauso gut wie mir und ihr findet euch noch zurecht 😉

Habt einen guten Wochenstart, ihr Lieben!

Eure Romi

Romistyle_Relaunch

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „Romistyle Relaunch – mein Blog im völlig neuen Look!“

  1. Sieht wirklich toll aus! Ich liebe es auch mein Blogdesign zu ändern. Momentan bin ich mit meinem sehr zufrieden, werde es aber bestimmt irgendwann ändern, wenn es mich wieder packt. Du hast eine sehr gute Wahl gefunden! Das Design passt perfekt zu dir und deinem Stil und ich mag auch, dass alles links ist. Man muss sich umorientieren, aber das finde ich gut! Darum hab ich meine ganzen Gadgets auch ganz unten 😀

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.