Das war 2013 – Mein Analytics Rückblick

Happy New Year an euch alle! Ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gestartet 🙂

Noch leicht verschlafen habe ich am heutigen Neujahrsmorgen begonnen, diesen Analytics Rückblick 2013 aufzuschreiben. Doch als ich zum ersten Mal die Jahresergebnisse diesen Jahres mit denen aus dem Vorjahr verglichen habe, war ich blitzschnell wach. Mehr als doppelt so viele Seitenaufrufe konnte mein Blog in diesem Jahr verzeichnen! Mein Blog wird im Januar drei Jahre alt – aber so richtig durchgestartet ist er erst in 2013.

Hier sind die Key Facts zu 2013 im Vergleich zu 2012

  • 133 % mehr Seitenaufrufe
  • 127 % mehr Suchzugriffe via Google
  • 300 % mehr Suchzugriffe via Google Bildersuche (sehr interessant ;-))
  • 160 % mehr eindeutige, wiederkehrende Besucher (ergo Stammleser)

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich riesig über diese Ergebnisse gefreut habe – und mir ist klar, dass das ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Daher: Ein riesengroßes Dankeschön für eure Treue und euer Engagement 🙂

Ich hoffe, ich kann euch auch 2014 spannende und inspirierende Posts bieten… Ideen habe ich auf jeden Fall schon einige 😉

Eure Romi

Das war 2013 - Mein Analytics Rückblick -  Danke

Kette & Bluse: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Das war 2013 – Mein Analytics Rückblick“

  1. Das sind ja super Zahlen 🙂
    Ich meinte damit ein Viertel des Geldes für die Tasche 😉
    Ich spare dann einfach so lange, bis ich sie mir leisten kann (oder mich die Shoppingsucht überfällt und ich andere Sachen stattdessen kaufe 😀 ) 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.