Blog-Geburtstag: romistyle feiert 4jähriges – und ihr bekommt die Geschenke! *Gewinnspiel: Schal und Kette von Gina Tricot*

Auf den Tag genau vor 4 Jahren ging mein erster Blogpost online – seitdem kamen über 400 weitere hinzu. Unzählige Shootings, ein paar Videos und einige SEO- sowie Fotografielektionen später sitze ich heute hier und besinne mich einen kurzen Moment zurück: Wie auf den Bildern schnell zu erkennen ist, haben mein Stil, meine Location, meine Kamera, ich selbst und nicht zu vergessen mein Blogdesign eine starke Verwandlung mitgemacht. Um professioneller zu werden, habe ich einiges an Aufwand betrieben und tue das auch heute noch. Gerade die Entwicklung, die ich über die Zeit erleben durfte, macht mich schon irgendwie stolz und motiviert mich, auch weiter zu wachsen 🙂

Die Zeit, die ich in diesen 4 Jahren in meinen Blog investiert habe, habe ich gleich in zweierlei Hinsicht wieder zurück bekommen – zum einen, durch den Hinzugewinn an Knowhow im Bloggerbusiness und allen dafür nötigen Wissensgebieten, zum anderen durch den Spaß und die Freude, die ihr mir als Leser bereitet. Auch wenn es eine häufig gebrauchte Floskel zu sein scheint, so muss ich sie doch aussprechen: Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und jedes einzelne Wort, das ihr mir hier hinterlasst. Und darum habe ich auch eine Kleinigkeit für euch: Ein Gewinnspiel!

Was ihr gewinnen könnt? Einen super kuscheligen Leo-Schal in Grau sowie eine silberne Statement-Kette, beides von Gina Tricot. Und nein: Diese beiden Schätze wurden nicht gesponsort, ich habe sie von meinem eigenen Geld gekauft und möchte euch damit „Danke“ sagen, für eure Treue und die Freude, die ihr mir bereitet.

1-IMG_9659

Blog-Geburtstag romistyle feiert 4jähriges 3

Blog-Geburtstag romistyle feiert 4jähriges 2

Wie könnt ihr teilnehmen? Hier die Regeln:

  • Hinterlasst einen Kommentar inkl. Emailadresse auf diesem Beitrag
  • Auf eine Verpflichtung, mir auf irgendwelchen Wegen zu folgen, verzichte ich. Jeder, der sich als Leser meines Blogs fühlt, darf mitmachen 🙂
  • Der Gewinner wird per Los entschieden
  • Der Gewinn wird nach nur nach Deutschland oder Österreich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis eurer Eltern einreichen
  • Jeder darf nur einmal teilnehmen
  • Das Gewinnspiel endet am 31.01.2015 um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg 🙂

Und zum Abschluss noch einmal die Impressionen meiner Wandlung inklusive Jahreszahlen 😉

Blog-Geburtstag romistyle feiert 4jähriges 4

Blog-Geburtstag romistyle feiert 4jähriges 5

Das könnte dir auch gefallen...

27 Gedanken zu „Blog-Geburtstag: romistyle feiert 4jähriges – und ihr bekommt die Geschenke! *Gewinnspiel: Schal und Kette von Gina Tricot*“

  1. Herzlichen Glückwünsch zu deinem 4 Jährigen Blogjubiläum! Ich hoffe, dass uns dein Blog noch viele Jahre erhalten bleibt. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße Adrianna

  2. Liebe Romi, happy birthday! So lange bist du schon dabei, wow. Ich wünsche dir mindestens 4 weitere tolle Jahre mit deinem Blog. Man sieht wirklich, wie du dich verbessert hast. Das Rock-Outfit, das du stellvertretend für 2014 ausgewählt hast, ist wirklich klasse und das Foto total schön.

    Natürlich versuche ich auch mal mein Glück bei deiner schönen Verlosung 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein tolles Gefühl, die Entwicklung von sich so genau ansehen zu können! Bei mir sind es im Sommer auch 4 Jahre insgesamt (und im Februar 2 Jahre unter jetzigen Namen) 🙂 Wie die Zeit vergeht!

    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  4. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!

    Ich muss ja sagen, normalerweise gefallen mir die Statementketten nicht so, aber die ist richtig schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.