Spring Nails – mit Catrice Crushed Crystals in der Farbe „Call Me Princess“

Sand-style Lacke (mit matter und rauer Oberfläche) haben es mir ja schon eine Weile angetan. Da konnte ich nur schlecht widerstehen, als ich die neuen Farben der Crushed Crystals Serie von Catrice bei DM entdeckte 😉 Passend zu diesem traumhaften Frühlingswetter zeige ich euch heute die Farbe „Call Me Princess“. Ein Farbe, die es mir fast unmöglich machte, sie so auf Fotos einzufangen, wie sie tatsächlich ist: Das Fläschchen ist nämlich eigentlich Pink (siehe hier), auf den Nägeln erscheint der Lack jedoch eher Rosa bis Apricot, je nachdem, ob die goldenen Glitzerpartikel besonders gut angestrahlt werden oder nicht. Faszinierend 🙂

Genießt das tolle Frühlingswetter und habt einen schönen Sonntag!

Eure Romi 🙂

Catrice Crushed Crystals - Call Me Princess 1

Catrice Crushed Crystals - Call Me Princess 2

Catrice Crushed Crystals - Call Me Princess 3

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Spring Nails – mit Catrice Crushed Crystals in der Farbe „Call Me Princess““

  1. Der sieht sehr schön aus! Ich mag den Lack selbst auch, ich fühle mich nur so unwohl mit diesem Gefühl auf den Nägeln – hatte ich auch schon mal auf dem Blog erzählt 🙂

  2. Oh man die Farbe ist ja der Hammer! Und das Glitzer lässt mein Mädchen Prinzessinnen Herz sowas von hüpfen will losrennen und den auch auf meine Nägel haben! Früüüühling <3 🙂

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.