Sommerlicher Nagellack von Essie – Tart Deco

In diesem Jahr habe ich eine neue Lieblingsmarke in Sachen Nagellack entdeckt: Essie. Seit einigen Monaten gibt es diese Marke auch bei DM. Was an Essie so toll ist? Zum einen die Farben, die wirklich außergewöhnlich sind (so blöd es klingt, es kommt einem so vor, als ob sie neue Farben „erfinden“) und super gut decken, zum anderen weil sie wirklich sehr haltbar sind, auch ohne Überlack. Ein wenig teurer sind die Fläschchen leider (um die 8 EUR), aber man hat definitiv lange seinen Spaß damit. Meine Nuance des Sommers: Tart Deco – ein leuchtendes Koralle. Der Schal auf den Fotos ist übrigens aus der aktuellen H&M Herbstkollektion 🙂

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Sommerlicher Nagellack von Essie – Tart Deco“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.