Simples Naildesign in Halb-Halb: Schwarz mit Nude / Türkis mit Rosa

Es hat mich mal wieder gepackt und ich musste mich künstlerisch auf meinen Nägeln verwirklichen 🙂 Die Idee zu diesem Halb-Halb Design habe ich aus der „Gala Style“, in der genau dieser Look in Schwarz/Nude zu sehen war. Von der einfachen aber trotzdem verdammt coolen Optik war ich sofort begeistert und habe diesen Style nachgemacht, aber auch in anderen Farben ausprobiert.

Testurteil

Gerade in der Farbkombi Schwarz und Nude ist das Nageldesign wahnsinnig vielseitig und auch einfach gemacht. Wer sich nicht für eine Farbe auf den Nägeln entscheiden kann, der nimmt einfach zwei gleichzeitig – so einfach ist das 😉

Anleitung Schwarz/Nude

Die Schritte sind denkbar easy. Da der schwarze Lack besser deckt, habe ich natürlich den hellen Lack zuerst aufgetragen (auf die eine Hälfte mit leichter Überlappung in der Mitte), gut trocknen lassen und anschließend den schwarzen Lack auf die andere Nagelhälfte aufgetragen. Ich habe es frei Hand versucht, was auch gut ging – aber stressfreier ist es natürlich, den Streifen mit Tesa abzukleben 🙂

Anleitung Türkis/Rosa

Für diese Variante habe ich Glitzerlacke mit Sand-Effekt verwendet, bei denen ich im Gegensatz zum ersten Design nicht eine klare Linie, sondern einen sanften Übergang zwischen den Farben bewirken wollte. Mit leichten Zickzack-Bewegungen ging das ganz problemlos. Erleichternd kam hier hinzu, dass beide Lacke einen Goldglitzer-Anteil haben, der die Farben schön miteinander verbindet.

Was sagt ihr – wären das auch Naildesigns für euch? Probiert es doch mal aus 🙂

Eure Romi

Schwarz: P2 Color Victim „500 eternal“
Nude: Essie „Sand Tropez“
Türkis: P2 Sand Style „120 dreamy“
Rosa: Catrice Crushed Crystals „06 Call me Princess“

Naildesign Schwarz P2 Color Victim 500 eternal Nude Essie Sand Tropez 2

Simples Naildesign in Halb-Halb Schwarz mit Nude  Türkis mit Rosa 1

Naildesign Schwarz P2 Color Victim 500 eternal Nude Essie Sand Tropez

Naildesign Türkis P2 Sand Style 120 dreamy Rosa Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess  Simples Naildesign in Halb-Halb Schwarz mit Nude  Türkis mit Rosa 2

Türkis P2 Sand Style 120 dreamy Rosa Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess (2)

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Simples Naildesign in Halb-Halb: Schwarz mit Nude / Türkis mit Rosa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.