Silvester Nägel – Essence Nail Color³ – Ticket to the Show

Morgen ist die Nacht der Nächte… Silvester! Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist – aber für einen Jahresrückblick ist auch morgen noch Zeit 🙂 Heute drehen sich die Gedanken vieler Mädels eher darum, was sie an Silvester anziehen wollen, wie sie sich stylen… und damit nicht zu viel Stress aufkommt, kann die Maniküre ruhig schon am Vortag erledigt werden.

Meine Silvester Nägel 2012 sehen folgendermaßen aus: Lackiert in beiden Farben des Zwei-Farben-Lacks „Nail Color³“ von Essence in der Farbe „06 Ticket to the Show“. Eine Farbe ist ein Schwarz mit kleinen Glitzerpartikeln, die andere ein funkelndes, dunkles Gold. Auf dem Fläschchen steht „front row or backstage?“ und da ich grundsätzlich überall hin möchte, habe ich natürlich beide Schichten übereinander aufgetragen 🙂 Dabei entsteht ein richtig schöner 3D-Effekt. Alternativ kann man jede Farbe für sich auftragen oder mit der jeweils anderen Akzente setzen, z.B. nur die Nagelspitzen lackieren. Aaaaber es ist ja Silvester und da darf man ruhig funkeln und glitzern was das Zeug hält 🙂

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „Silvester Nägel – Essence Nail Color³ – Ticket to the Show“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.