Produkttest #1: Artdeco Eyeshadow Base

Die  Artdeco Eyeshadow Base gehört definitiv zu den besten Produkten, die ich je entdeckt habe. Unter den normalen Lidschatten aufgetragen, hat sie folgende Vorteile:

  • Jeder Lidschatten hält eeeewig und bleibt dort auf dem Lid, wo man ihn aufgetragen hat (Härtetest an mir selbst: auch wenn man es mal abends nicht mehr schafft, sich abzuschminken, sieht der Lidschatten auch noch am nächsten Morgen super aus – also nach insgesamt 24h!)
  • Jeder Lidschatten leuchtet deutlich intensiver / Farben werden kräftiger
  • Der Lidschatten bröselt weniger beim Auftragen herunter, sondern haftet sofort auf dem Augenlid
  • Das Tiegelchen hält wirklich sehr lange. Dafür ist der Preis von ca. 6,80 € (Douglas) echt ein Schnäppchen!

Ich benutze zum groben Auftragen immer einen Lidschatten-Applikator (damit kommt man einfacher in den Tiegel, v.a. wenn er leerer ist), danach verteile ich die leichte Creme mit den Fingern auf dem Lid.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.