Nailart mit Glitzernagellack : Rot auf Weiß / Gold auf Schwarz

Zugegeben: Diese beiden Nailarts trug ich an Weihnachten und Silvester, aber es war an diesen Tagen wirklich keine Zeit, diese zeitnah auch noch auf meinem Blog zu posten. Da beide Styles aber definitiv auch unterm Jahr für feierliche Anlässe (oder zum Abtanzen im Club) geeignet sind, will ich sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten – denn sie sind einfach zu machen und schauen trotzdem toll aus.

1) Roter Glitzer auf weißem Nagellack

Das Raffinierte an diesem Glitzer-Überlack sind die unterschiedlich großen Glitzerpartikel, die das Ergebnis super aufwändig erscheinen lassen.

Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 1 Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 2 Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 3

Verwendete Lacke: Essie (Blanc) und BeYu (Sparkling Top Coat Nr. 10)

2) Goldener Glitzer auf schwarzem Nagellack

Bei diesem Style habe ich den goldenen Glitzerlack nicht über den ganzen Nagel gepinselt, sondern nur von der Spitze in Richtung Finger bis etwa zwei Drittel des Nagels lackiert. So sieht es ein wenig so aus, als habe man die Fingerspitzen in Gold getaucht.

Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 4Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 6 Nailart mit Glitzernagellack  Rot auf Weiß  Gold auf Schwarz 5

Verwendete Lacke: p2 Color Victim (Nr. 500 eternal) und Butter London (West End Wonderland)

 

Wie gefallen euch meine beiden Nailarts? Wie sahen eure Nägel über die Feiertage aus?

Eure Romi 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen...

12 Gedanken zu „Nailart mit Glitzernagellack : Rot auf Weiß / Gold auf Schwarz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.