Minimal Nailart – Wenn weniger mehr ist

Eines gleich zu Beginn: Die Inspiration zu diesem Post kam von einem meiner ausländischen Lieblingsblogs (Style Scrapbook). Andy hat hier gezeigt, wie simpel Nailart sein kann.

Das raffinierte an diesem Design ist, dass der weiße Streifen in der Mitte des Nagels aussieht wie eine Lichtreflexion. Die Vorteile dieser Lackiertechnik liegen zudem klar auf der Hand: Es geht schnell und abgeplatzte Ecken gehören der Vergangenheit an.

In letzter Zeit sehe ich immer öfter ähnlich simple Nailarts auf anderen Blogs. Was sagt ihr zu „Minimal Nailart“?

Eure Romi 🙂

Minimal Nailart - Wenn weniger mehr ist 1

Minimal Nailart - Wenn weniger mehr ist 2

Minimal Nailart - Wenn weniger mehr ist 3

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Minimal Nailart – Wenn weniger mehr ist“

  1. Das gefällt mir soo soo gut! Ich habe es auch zuerst bei Andy gesehen und nun schon auf ein paar Blogs und es ist echt saucool! Mag ich!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.