Meine Weihnachtsnägel 2013 – Tannengrün von P2 Sand Style

Noch zwei Tage bis Heilig Abend – da kann man sich schon mal auf die Maniküre fürs Fest konzentrieren 🙂 In diesem Jahr habe ich mich – passend zum Weihnachtsbaum – für Tannengrün entschieden. Der Lack ist aus der „Sand Style“ Serie von P2 in der Farbe „090 opulent“.

Wer diese Lacke nicht kennt: Sie trocknen mit einem matten und zudem sehr rauen Finish, wie Sand eben. Ein wenig erinnert die Haptik an Schmirgelpapier, aber keine Sorge: Bisher habe ich mich damit weder verletzt, noch bleibt man damit in den Haaren hängen 😉

Um das Ganze noch ein wenig zu Pimpen, habe ich den Ringfinger zusätzlich mit der Spitze in silbernen Glitter getunkt und mit einem roten Steinchen versehen.

Der Lack hält übrigens super über einige Tage. Und selbst wenn mal eine Ecke abplatzt: Dank der rauen Oberfläche lässt er sich ohne Probleme ausbessern, die Übergänge fallen dabei nämlich überhaupt nicht auf.

Habt ihr ein spezielles Naildesign für Weihnachten?

Hier gehts übrigens zu meinen Weihnachtsnägeln vom letzten Jahr.

Meine Weihnachtsnägel 2013 - Tannengrün von P2 Sand Style 1

Meine Weihnachtsnägel 2013 - Tannengrün von P2 Sand Style 3

Meine Weihnachtsnägel 2013 - Tannengrün von P2 Sand Style 2

 

Meine Weihnachtsnägel 2013 - Tannengrün von P2 Sand Style 4

Meine Weihnachtsnägel 2013 - Tannengrün von P2 Sand Style 5

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „Meine Weihnachtsnägel 2013 – Tannengrün von P2 Sand Style“

  1. Sieht echt schön aus! Ich mag den SandStyle total! Und du bist einfach wunderschön – musste auch mal gesagt werden!

    Wünsche dir ganz tolle Weihnachten ♥
    Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.