Mac oder nicht Mac – das ist hier die Frage / Mac Lippenstift „Fast Play“ im Test

Angesteckt von den tollen Lippenstiften der lieben Coco war ich nun schon mehrere Male in der Galeria Kaufhof am Mac Stand und probierte mich durch die Farbpalette… mit eher mäßigem Erfolg. Entweder die Farben waren zu Pink (und ich sah aus wie Barbie… passiert bei hellblonden Haaren leider schnell) oder zu Rot (und ich sah aus, als ob ich noch Ketchup von der letzten Mahlzeit am Mund hätte). Dann lag die Hoffnung auf den Nude-Tönen: Auch hier eher mäßiger Erfolg. Entweder die Farbe war zu deckend und wirkte dadurch wie Abdeckstift, oder der Ton passt überhaupt nicht.

Dann kam die Verkäuferin mit der Farbe „Fast Play“ um die Ecke. Erst dachte ich „öhhh, wie langweilig und zudem nicht matt, so wie ich ihn eigentlich suche“ – aber den Versuch wollte ich wagen. Nachdem man einmal ins Kosmetiktuch gebissen hat *räusper* war der Rest-Glanz auch verflogen und der Lippenstift wirkte matt. Der Farbton ist sehr natürlich, lässt die Zähne schön weiß strahlen und scheint auch ganz gut zu halten. Zudem fühlt er sich angenehm auf den Lippen an – nicht so trocken wie viele richtig „matte“ Lippenstifte.

Dennoch bin ich unsicher: Ist die Farbe zu natürlich? Genau richtig? Sollte ich doch mehr wagen? Was würdet ihr empfehlen?

Fragen über Fragen… ich freue mich auf euer Feedback!

Eure Romi 🙂

Mac Fast Play

Das könnte dir auch gefallen...

7 Gedanken zu „Mac oder nicht Mac – das ist hier die Frage / Mac Lippenstift „Fast Play“ im Test“

  1. Ich finde, die Farbe steht dir sehr gut. 🙂
    Sie verleiht den Lippen einen peppigen Farbton,
    ohne dabei künstlich zu wirken.
    Sehr hübsch! 😀

  2. Die Farbe steht dir super und ich finde das ist der perfekte Lippenstift für den Alltag. Passt super zu dir, daher ein klares JA 🙂 Super schönen Blog hast du und die siehst bezaubernd aus 🙂 Deine Haare sind so schön

  3. Ach wie lieb von dir mich hier zu erwähnen <3
    Freut mich totaal dich da ein wenig inspiriert zu haben haha
    Ich finde die Farbe steht dir wirklich super!
    Ein ganz toller Nude Ton für dich!
    Übrigens würde ich es auch total cool finden, dich mit einem
    knallroten Lippenstift zu sehen, finde sowas grade eben so schön,
    weil du eben so helle Haut und Haare hast, mir gefällt so ein
    Kontrast! 🙂
    Aber man muss sich eben auch wohlfühlen 🙂

    Liebste grüße
    Coco
    <3

  4. Ach, das mit den Schneeflocken passt schon 😉

    Mh, das mit dem Lippenstift ist wirklich eine schwere Frage… Also die Farbe ist schön und ich finde natürliche Lippenstifte eigentlich immer ganz toll, weil man sie einfach immer tragen kann (und ich liebe das Gefühl/den Gedanken Lippenstift zu tragen einfach :D). Aber die Sache ist, ob ein Hauch von Natürlichkeit/Farbe hier das Geld wert ist, stimmt’s? Aber wenn sie dir gefällt (und mir gefällt sie ;)), dann würde ich schon sagen… Ja 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.