Die Pink Box – die Fashionista-Überraschungstüte mit Beauty-Produkten

Zum Geburtstag habe ich ein Abo für die „Pink Box“ geschenkt bekommen. Was das ist? Die Pink Box ist im Grunde wie diese bunten Wundertüten für Kinder (gibt es die heute überhaupt noch?), die 1-2 DM gekostet haben und allerlei Kleinkram beinhalteten, den man eigentlich nicht braucht, der aber viel Spaß macht. Die Pink Box ist also eher die Fashionista-Variante 🙂

Zuvor füllt man online einen Profilbogen zu Haartyp, Hauttyp und sonstigen kosmetischen Neigungen aus, damit die Wundertüte auch zu einem passt. Wenige Tage später hatte ich bereits meine Pink Box in der Packstation 🙂

Darin befanden sich mehrere Cremes, eine Haarkur, Lidschatten, Duschgel, Mascara, Reinigungstücher, eine Leseprobe eines Buchs und eine Zeitschrift. Alles war wirklich sehr schön ausgewählt und auch absolut passend zu meinem Typ. Die Zeitschrift ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack und für die Zielgruppe einer „Pink Box“ eigentlich auch zu wenig trendy – aber mal schauen, was im nächsten Monat dabei ist.

Rundum ist die Pink Box aber wirklich eine schöne Idee… zum einen macht der Überraschungsaspekt wirklich Spaß, zum anderen kommt man so dazu, Produkte zu testen, die man sonst nicht kannte oder nie genauer betrachtet hat. Ich freue mich jetzt schon auf die Box des nächsten Monats 🙂

Mehr Infos: http://www.pinkbox.de/

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.