Batman Nails – Nagellack in Matt-Schwarz

Für alle, die spontan nicht wissen, was „Batman-Schwarz“ genau ist: Es geht um die matt-schwarze Oberfläche des Batmobils 🙂 Seit einiger Zeit sieht man auch immer wieder mal mehr, mal weniger gelungene Autos auf den Straßen, die in dieser Farbe lackiert sind. Diese brachten mich letztlich auch auf die Idee, Fingernägel in mattem Schwarz zu lackieren. Ich finde den matten Effekt gerade bei Schwarz sehr edel. Die kleinen Flimmerpartikel in dem von mir verwendeten Lack geben dem Ganzen dann noch das gewisse Etwas 🙂

Und so geht’s:

Step 1

Schwarzen Lack auftragen (ich habe einen mit kleinen Flimmerpartikeln verwendet, siehe hier), gut trocknen lassen.

Step 2

Matten Überlack auftragen (Manhattan Pro Mat Top Coat)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.