Video Tutorial: Softe Wellen mit dem ghd Max Styler – in nur 10 Minuten!

Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin eines ghd Glätteisens, genauer gesagt eines „ghd Max Stylers“ – das ist die breitere Edition für lange bzw. viele Haare 🙂 Da mittlerweile beides auf mich zutrifft, habe ich mich bewusst für die größere Variante des Wunderglätteisens entschieden. Dass man auch mit diesen breiten Platten nicht nur fantastisch glätten, sondern auch stylen kann, möchte ich euch mit diesem Video Tutorial zeigen.

Das Ergebnis einer leichten Drehbewegung mit dem Styler sind softe Wellen bzw. ein leichter Außenschwung. Man könnte auch sagen, die Haare erhalten eine natürliche Bewegung, wirken gepflegter und weicher. Das Ganze dauert übrigens keine 10 Minuten… Aber was soll ich lange erzählen: Auf den Fotos seht ihr das Resultat und wie man es erreicht, entnehmt ihr meiner Videoanleitung 😉

 
			

Music by Lamass
ghd Glätteisen:

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Video Tutorial: Softe Wellen mit dem ghd Max Styler – in nur 10 Minuten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.