Hairtutorial #5: Haarband

Die ideale Frisur, um einen nachwachsenden Haaransatz zu kaschieren 🙂 Und so einfach geht’s:

1. Tiefen Seitenscheitel ziehen und die Ponypartie über die Stirn legen; über dem Ohr feststecken

2. Restliche Haare komplett zur Seite kämmen, dabei darauf achten dass der Oberkopf nicht zu stark angedrückt wird, sondern immer noch füllig bleibt

3. Haare seitlich mit Haarnadeln feststecken (besonders im Nacken und in der Mitte des Kopfes – sonst rutschen die Haare schnell wieder aus den Nadeln)

4. Haarband wie im Foto über die Haare legen und im Nacken verknoten

Wer kein Haarband hat, kein Problem. Ich hatte auch keines – auf dem Foto habe ich das Stoffband benutzt, das bei einem H&M Pulli als Gürtel dabei war  🙂

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.