Ein neuer Haarschnitt muss her

Inspiriert von all den Long Bobs (oder kurz „Lobs“) und Clavi-Cuts (kommt von Clavicle = Schlüsselbein), die momentan in keiner Modezeitschrift fehlen, wollte ich auch meinen Haaren eine kleine Veränderung gönnen. Nachdem sie nun Jahre Zeit hatten, immer weiter in die Länge zu wachsen, haben sie mir in ihrer jetzigen Form irgendwie nicht mehr richtig gefallen. Sie waren einfach nur „lang“, ohne Form und ohne jeden Sinn.

Also wurde die Schere gezückt 🙂 Bis zum Schlüsselbein wollte ich dann doch nicht gehen, aber zumindest bis unter die Achsel reichen sie jetzt. Ich schätze, das waren gute 8 Zentimeter, die ich weggenommen habe – das Durchstufen der übrigen Längen noch gar nicht mitgezählt… in jedem Fall fühle ich mich jetzt deutlich frischer, die Haare haben wieder mehr Volumen und man kann sie (nach Bedarf) schön messy verwuscheln 🙂

Unten seht ihr meine neue Länge einmal in glatt und einmal in soften Wellen. Was sagt ihr: Geht da noch was oder lieber so lassen? 😉

Ich freue mich über euer Feedback und wünsche schon einmal einen guten Wochenstart!

Eure Romi

Ein neuer Haarschnitt muss her 1

Ein neuer Haarschnitt muss her 2

Ein neuer Haarschnitt muss her 3

Ein neuer Haarschnitt muss her 4

Ein neuer Haarschnitt muss her 5

Ein neuer Haarschnitt muss her 6

Ein neuer Haarschnitt muss her 7

Ein neuer Haarschnitt muss her 8

Das könnte dir auch gefallen...

7 Gedanken zu „Ein neuer Haarschnitt muss her“

  1. Du siehst toll aus!!!! 🙂
    Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich meine Haare wieder kürzen lassen soll, aber ich kann mic nicht durchringen 😀
    Liebe Grüße, Vicky

  2. Also ich find sie schon extrem toll so!!!
    Vor allem mit den Wellen kommt das echt geil mit der gekürzten Länge. Meine nerven mich ja momentan ganz extrem und ich hoff ich schaffs jetzt die nächste Woche oder so eeeeeeeendlich mein Türkis zu machen. Hatte diverse Diksussionen mit den Freund, die das alles etwas nach hinten schieben, aber ich muss es machen jetzt, weil er nachdem das passiert ist lass ich Haare fallen. Und es ist so bitter nötig. Aber meine sehen auch einfach nicht so toll aus wie deine in der Länge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.