Ein goldener Metallring als Haargummi – das Style Update für jeden Zopf

Lange gab es auf romistyle keinen Beitrag zum Thema Haare – heute ist es mal wieder soweit! 🙂

Im H&M Online-Shop habe ich bei den Haar-Accessoires diesen goldenen Ring entdeckt, der als Verschönerung um den Haargummi bei Zöpfen gelegt werden kann. Eigentlich enthält er bereits einen Haargummi, der war allerdings für meine Haare viel zu dünn, so dass ich ihn herausgeschnitten habe, um meinen eigenen zu verwenden.

Ich style meine Haare ganz normal zu einem Zopf (hier ein seitlicher, tiefsitzender Pferdeschwanz), befestige ihn mit meinem üblichen Haargummi und lege den Metallring darum (dieser lässt sich auf einer Seite öffnen). So erhält der Zopf eine stylishe Optik und versteckt jeden hässlichen Haargummi! 🙂

Ganz besonders spannend sieht der Kontrast zwischen Messy Hair (schön toupieren und mit Stylingpuder verwuscheln, so dass die Haare eher matt wirken) und dem edel glänzenden Ring aus. Wer nicht ganz so dicke Haare hat, kann den Ring natürlich auch bei hoch sitzenden Zöpfen anlegen – bei mir war der Zopf  hier „leider“ zu dick, so dass sich der Ring nicht mehr schließen ließ.

Den Metallring gibt es in Gold und in Silber bei H&M.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.