XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose, Bikerboots und dazu: Messy Hair und kein Make-up

Diesen Look hat mein Freund an einem Sonntagnachmittag von mir geshootet. Sonntage sind bei mir sehr oft die Tage, an denen ich mal meiner Haut eine Auszeit von Make-up gönne. Meistens verlasse ich das Haus an diesem Tag nicht oder treffe nur Leute, bei denen es egal ist, ob sie mich ungeschminkt sehen 🙂

Dass dieser Umstand für Shootings nicht unbedingt praktisch ist, kann man sich denken. Und nur für das Foto schminken finde ich doof und unnötig zugleich. Also dachte ich mir: Mut zum ungeschminkten Gesicht und ab vor die Kamera 😉 Passend dazu sind die Haare auch ziemlich messy verwuschelt und die Umgebung eher rau und natürlich.

Ich trage einen XXL-Schal von Asos als Cape überm grauen T-Shirt, eine Lederhose und schwarze Bikerboots, bei denen der Effekt entsteht, als ob Hose und Schuhe eine Einheit bilden (ich steh da voll drauf :-)). Obligatorisch dazu mein schwarzer Hut, der zumindest die Frisur etwas aufräumt.

Habt ihr auch Tage, an denen ihr euch nicht schminkt?

Eure Romi

XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose von H&M, Bikerboots von Deichmann 3

XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose von H&M, Bikerboots von Deichmann

XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose von H&M, Bikerboots von Deichmann 2

XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose, Bikerboots und dazu Messy Hair und kein Make-up 1

XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose von H&M, Bikerboots von Deichmann, Hut von Gina Tricot

Schal bzw. Cape: Asos / Hose: H&M / Boots: Deichmann / Hut: Tricot Tricot / Tasche: Peter Hahn / Armreif: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „XXL-Schal von Asos als Cape, Lederhose, Bikerboots und dazu: Messy Hair und kein Make-up“

  1. Sieht süß aus, schönes Outfit! Ich habe eigentlich ständig Tage wo ich mich nicht schminke, wenn ich nix besonderes mache am Wochenende! Hab auch kein Problem mal ungeschminkt vor die Tür zu gehen 🙂

  2. Ungeschminkt siehst Du definitiv auch super hübsch aus! Ich schminke mich am Sonntag auch wenig bis gar nicht. Vielleicht etwas Concealer, Augenbrauenpuder und Mascara. Da kann die Haut schon atmen…aber auch unter der Woche, wenn mir nicht nach Foundation ist, lass ich sie weg. Und im Sommer brauche ich sie fast gar nicht. Das ist dann immer sehr befreiend : )
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.