Wild thing! Animal-Print Blazer sportlich kombiniert

Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, wird sicher schon meine Liebe zu Blazern mitbekommen haben 😉 Neben klassischen Farben und knalligen Varianten darf ein Animal-Print an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen! Der Blazer von H&M aus der letzten Frühlingskollektion hatte es mir sofort angetan, auch wenn ich nicht genau weiß, welche Musterung er nun eigentlich hat (Leopard meets Schwarz-Weiß-Film?). Er lässt sich in jedem Fall super kombinieren – hier ein sportlicher Style mit Tanktop, Leder-Shorts und weißen Wedge-Sneakers. Schnurrrrr 😉

Wie findet ihr Animal-Prints? Genug von Leo und Co oder kann man sich daran nie satt sehen?

Blazer, Tanktop: H&M
Shorts, Armkettchen: Primark
Schuhe: Pier One (Zalando.de)
Kette: C&A

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.