Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top und Choker von Asos / Outfit

Sorry für die zweiwöchige Funkstille auf meinem Blog – zumindest in meinen Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook habe ich euch noch auf dem Laufenden halten können. Ich war abends einfach nur müde, zwei Wochenenden in Folge komplett ausgebucht und dazwischen bin ich noch 31 geworden 🙂 Mein Blog hat mir da schon sehr gefehlt, aber letztlich hatte das Offline-Leben Prioriät. Dafür bin ich jetzt mit einem sommerlichen Outfit wieder da, in der Hoffnung, dass es bald wieder zum Einsatz kommen kann. Worum es heute geht? Um eine weite Streifenhose in Schwarz-Weiß, ein off-Shoulder Top und einen Samt-Choker, kombiniert mit roségoldenen Birkenstock-Sandalen. Ob das zusammen funktioniert? Schaut selbst!

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Weite Streifenhose in Schwarz-Weiß

Gut angezogen sein im Büro bei hochsommerlichen Temperaturen? In diesem Jahr greife ich da am liebsten zu weiten, langen Hosen. Ich habe eine in Schwarz und dieses Exemplar in Schwarz-Weiß. Beide mit entspanntem Bindeband, Gummizug für ganz viel Komfort und bestehend aus dünnem Stoff. Damit diese Streifenhose nicht als Pyjama durchgeht, besser nicht mit einem T-Shirt kombinieren (hab ich schon versucht :-)). Eine Bluse funktioniert genauso gut wie ein hübsches Top. In diesem Look habe ich zur trendigen Off-Shoulder Bluse gegriffen.

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Trendteile: Samt-Choker und Birkenstocks

Um den Look zu komplettieren, habe ich gleich zu zwei Trendteilen gegriffen: Zum einen kommt etwas 90er Flair auf mit dem Samt-Choker – einem Halsband, das den Hals einfach wunderbar betont und damit perfekt zum schulterfreien Top passt. Zum anderen musste ich meiner Liebe nach Roségold nachgehen und die hübschen Birkenstocks dazu kombinieren. Somit entsteht ein Outfit in Schwarz-Weiß mit dezenten Farbtupfern in diesem Metallic-Farbton.

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

So sieht mein idealer Sommerlook aus, bei dem man nicht zu viel Haut zeigt. Was tragt ihr bei hohen Temperaturen im Büro? Mögt ihr weite Hosen oder kommt da bei euch eher der Gedanke an einen Schlafanzug auf? 😉

Eure Romi

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Shop my Look:
Weite Streifenhose: H&M (ähnlich hier)
Top: Asos (ähnlich hier)
Choker: Asos (ähnlich hier)
Sandalen: Birkenstock (hier)
Clutch: H&M (ähnlich hier)
Uhr: Skagen (ähnlich hier)

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker   Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top, Birkenstocks und Samt-Choker

Das könnte dir auch gefallen...

28 Gedanken zu „Weite Streifenhose von H&M, Off-Shoulder Top und Choker von Asos / Outfit“

  1. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht der allergrößte Fan von solchen weiten Hosen bin, muss ich doch sagen, dass mir die Kombination super gut gefällt, da sie durch die Off-Shoulder-Bluse einfach etwas sehr Elegantes bekommt. Also erinnert es ganz und gar nicht an Schlafanzug 😉 Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  2. Bevor ich viel Worte zum Look verliere: alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, hoffentlich hattest du einen tollen Tag und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und vor allem viel Gesundheit! 🙂

    Der Look steht dir super, habe ihn schon auf Instagram bewundert! Ich würde ja auch so gern solche Hose tragen, jedoch bin ich recht klein und da schaut so ein Look einfach nicht so gut aus – du kannst es aber hervorragend tragen, sieht toll aus! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.