Weihnachtsoutfit mit winterlichen Strick-Shorts

Dies ist zwar nicht mein Outfit für den heutigen Heilig Abend oder die beiden nächsten Weihnachtsfeiertage, aber es könnte es durchaus sein 🙂 Denn auch wenn ich heute bei 15 Grad auf dem Weihnachtsmarkt war, wo viele Besucher nur in T-Shirt unterwegs waren, so sollen doch wenigstens die winterlichen Strick-Shorts mit Norwegermuster dazu beitragen, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Zudem sind die Shorts super bequem und flexibel genug für den Leckereien-Marathon in den nächsten Tagen 🙂

Damit das Ganze nicht zu schlabberig aussieht, kombiniere ich oben eine coole weiße Jacke mit silbernen Nieten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise der Lieben. Lasst es euch gut gehen! 🙂

Eure Romi

Weihnachtsoutfit mit winterlichen Strick-Shorts 1

Weihnachtsoutfit mit winterlichen Strick-Shorts 2

Weihnachtsoutfit mit winterlichen Strick-Shorts 3

Shorts: Ann Christine / Jacke: H&M / Shirt: Cotton On / Schuhe: Pier One / Kette: C&A

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Weihnachtsoutfit mit winterlichen Strick-Shorts“

    1. Hi Ina,

      Weihnachten ist bei mir auch wirklich sehr gemütlich… gammelig auf der Couch, da brauch ich keine Glitzeroutfits 😉 Die sind dann wieder an Silvester dran 🙂

      LG
      Romi

  1. Wäre auf jeden Fall weihnachtstauglich mit den shorts! Die sehn echt cool aus! Sieht auch nach nem gemütlichen Look aus! Ich hoffe du hast / hattest schöne Weihnachten! Genieß den letzten Tag mit deinen Liebsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.