Vokuhila-Kleid in der Übergangszeit

…schon viel zu lange musste mein geliebtes Vokuhila-Kleid auf seinen erneuten Einsatz warten! Nachdem sich das Wetter aber bei entspannten 15 Grad eingependelt hat, kann man es schon einmal wagen, das sommerliche Kleid mittels Oversize-Cardigan und Strumpfhose in ein Übergangsoutfit zu verwandeln. Die farblich passenden Wedge-Stiefeletten halten die Füßchen warm, auch wenn es abends wieder einstellige Temperaturen geben sollte.

Wie kombiniert ihr schon jetzt eure Sommerkleider?

Kleid: Cotton On
Kette, Cardigan: H&M
Strumpfhose: Hudson
Stiefeletten: Zalando Collection (Zalando.de)

PS: Der Reim im Blogtitel war völlig unbeabsichtigt 😉

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.