Urlaubstagebuch USA: Weitere Highlights im Mix

Wenn ich nun so weitermachen würde – ein Blogeintrag für jedes Highlight dieser Reise – dann wäre ich wohl erst im Dezember fertig mit Urlaubsblogposts 😉 Daher habe ich mich dazu entschieden, euch in diesem Post die restlichen Highlights der Reise gesammelt vorzustellen.

Zu den Outfits sei gesagt: Ich hatte mir als Ziel gesetzt, während des gesamten Trips nie in rein „praktischen“ Touri-Klamotten unterwegs zu sein – ich habe das Gefühl, das einigermaßen gut hingekriegt zu haben… was denkt ihr? Was tragt ihr bei Sightseeing & Co?

Sequoia National Park

An der Westküste (am 17 Mile Drive)

Santa Barbara

Guess where..?

An der Route 66

An der Route 66

Antelope Canyon

Antelope Canyon

Monument Valley

Las Vegas (Cosmopolitan Hotel)

Outfits:
Parka: Tally Weijl / Shorts: Primark / Sandaletten: Zign / Roter Pulli, T-Shirt, Longsleeve: H&M / Graues Shirt mit Tiger: Primark / Jeansshorts, Maxirock: Gina Tricot / Kette: Bijou Brigitte / Wedge-Sneakers: Shoot (Zalando) / Sonnenbrille: DM / Tasche: Groupe de Luxe (Amazon) / Zebra-Pulli: Store in San Francisco

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.