Urlaubstagebuch USA: If you’re going to San Francisco – als Hippie unter der Golden Gate Bridge

San Francisco war wunderschön – auch wenn ich mir erhofft hatte, in dieser Stadt mehr vom 60er Spirit wieder zu finden: „…be sure to wear some flowers in your hair?“ Leider waren wenige Hippies oder Hippie-ähnliche Gestalten zu sehen. Auch waren nirgends diese tollen Oldies zu hören, die für diese Zeit stehen. 🙁

Dennoch konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, in Maxirock und XXL-Sonnenbrille unterwegs zu sein 😉 Der Wind wehte stark, der Sand war herrlich warm an den Füßen… mein eigener 60er Moment 🙂

Rock, Brille: H&M / Shirt: C&A / Boots: Zign (Zalando) / Tasche: Groupe de luxe (Amazon)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.