Ton in Ton mit Plissée-Rock – ein Outfit à la Meerjungfrau :-)

Beim Bearbeiten der Fotos für diesen Blogeintrag dachte ich die ganze Zeit, dass dieses Outfit irgendetwas von einer Meerjungfrau hat… die verschiedenen blauen Farbtöne, der Vokuhila-Rock aus Plissée, der Sternchen-Schmuck am Ohr… dabei wollte ich doch eigentlich nur zeigen, wie schön eine Kombi aus Ton in Ton Farben aussehen kann 🙂 Oben ein sanftes Hellblau, unten ein kräftiges Electric Blue (oder auch Königsblau)… Der schwarze Bund des Rocks greift das Schwarz der Leggings und der Schuhe auf. Als farblichen Eyecatcher leuchten die Fingernägel in einem knalligen Rot. So viel für heute von eurer Meerjungfrau… PS: Das Outfit eignet sich dank Thermoleggings und Layering unter dem Pulli auch für Eiswasser 😉

Pulli: Ann Christine
Rock: WINNI (Zalando)
Leggings, Statement-Armreif: Primark
Schuhe: Pier One (Zalando)
Earcuff: SIX

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.