Strickkleid über transparentem Maxirock / Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie

Für all diejenigen, die bei meinem Outfitpost über „ein winterliches Styling für ein Maxikleid“ kommentierten, dass sie im Winter noch nie einen Maxirock getragen haben, habe ich heute eine weitere Inspiration für ein solches Styling 🙂 Und da ich selbst eine Frostbeule bin, kann ich alle Kälteempfindlichen unter euch beruhigen: Unter Maxiröcken lassen sich Strumpfhosen und Thermoleggings aller Art einfach perfekt verstecken!

Bei diesem Look spiele ich wieder einmal mit Kontrasten: Oben trage ich ein altroséfarbenes Strickkleid – sehr kuschelig und gemütlich. Darunter trage ich einen äußerst transparenten Maxirock mit schwarzen Tupfen. Der Maxirock selbst hat zwar auch noch einen kurzen, nicht durchsichtigen Rock angenäht, aber dieser ist so kurz, dass man dafür einen Waffenschein braucht 😉 Mit Hilfte des etwas längeren Strickkleids kann ich dieses Problem  einfach entschärfen, und trotzdem sieht der Look insgesamt spannend aus.

Zu diesen beiden Teilen trage ich schwarze High Heel Stiefeletten, eine Statementkette und meinen Wintermantel mit XXL-Kaputze. Meine schwarze Lieblingstasche aus Veloursleder darf natürlich auch nicht fehlen.

Zugegeben, für dieses Styling braucht man etwas Mut. Dennoch würde mich interessieren, ob es jemand unter euch gibt, der sich trauen würde, diese Kombi zu tragen?

Eure Romi 🙂

Strickkleid über transparentem Maxirock  Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie 1

Strickkleid über transparentem Maxirock  Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie 2

Strickkleid über transparentem Maxirock  Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie 3

Strickkleid über transparentem Maxirock  Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie 4

Strickkleid: Primark / Maxirock & Kette: H&M / Mantel: Vero Moda / Stiefeletten: Pier One (Zalando) / Tasche: Peter Hahn

Das könnte dir auch gefallen...

22 Gedanken zu „Strickkleid über transparentem Maxirock / Winteroutfit mit Eyecatcher-Garantie“

  1. Mir gefällt der Look wirklich gut! Ich muss sagen, dass ich nicht so auf Punkte stehe, aber an sich sieht das cool aus. Das Problem mit dem zu kurzen Unter-Rock kenn ich…meins ist von H&M und ich ziehe im Sommer immer eine schwarze Radlerose (hat man früher gesagt…) oder Hot Pant drunter, damit man nichts sieht. Das wäre mir sonst echt unangenehm^^
    Danke für Deinen lieben Kommentar…der Liebeskind-Haul wäre teuer gewesen…ja, wenn ich net da arbeiten würde…wenn Du verstehst 😀 Und die Tasche habe ich mir schon mal zu Weihnachten gewünscht.
    Liebe Güße,
    TheRubySky

  2. steht dir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. 🙂

    1. Danke liebe Viola! 🙂 jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was für ein Oberteil du anziehen würdest – vielleicht wäre das was für den nächsten Post 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.