Stressed but well dressed – Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose

Im Original heißt der Spruch „Stressed, depressed but well dressed“ und ich hatte ihn zum ersten Mal auf einer Clutch entdeckt. Ich fand ihn sofort lustig und wollte ihn – in abgewandelter Version – unbedingt auf ein Kleidungsstück drucken lassen. Abgewandelt wurde dabei das „depressed“, das ich komplett gestrichen habe, denn wenn ich eines nicht bin, dann wohl deprimiert (erst letzte Woche mutmaßte eine Kollegin ob ich für meine dauerhaft gute Laune zwischendurch an Farbtöpfen schnüffle 😉 ).

Den Druck habe ich übrigens bei Shirtinator in Auftrag gegeben (Modell „Blondie Deluxe“ – ein moderner T-Shirt-Schnitt). Die Abwicklung hat wunderbar geklappt, das Shirt war ultraschnell da und der Stoff fühlt sich *wirklich* gut an. Insofern eine klare Empfehlung von mir 🙂

Wer also mit einem plakativen Spruch herumläuft, der suggeriert, dass man trotz stressbedinger Augenringe noch stylish aussieht, der muss auch entsprechend gekleidet sein. Den Versuch mache ich hier mit meiner allerliebsten Overknee-Optik Hose von H&M, dazu ein weißer Eggshape-Blazer, schwarze Stiefeletten und eine kleine Umhängetasche. Ein bisschen Farbe liefert der rosafarbene Lippenstift von Mac (Review hierzu folgt noch).

Was sagt ihr – habe ich mich mit diesem Spruch zu weit aus dem Fenster gelehnt oder bin ich einigermaßen well-dressed? 🙂

Eure Romi

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt von Shirtinator (2)

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose 1

 

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose 3

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose 2  Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose 4

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt von Shirtinator

Stressed but well dressed - Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose 5

T-Shirt: Shirtinator / Hose, Blazer: H&M / Tasche: Asos / Armreif, Kette: Primark / Stiefeletten: SPM (Zalando)

Das könnte dir auch gefallen...

17 Gedanken zu „Stressed but well dressed – Selbstbedrucktes T-Shirt, weißer Blazer und Overknee-Hose“

  1. Der Spruch passt super zu dir. 😀
    Und zaubert bestimmt den ein oder anderen Leser ein Lächeln auf’s Gesicht!

    Eine Frage habe ich zudem noch.. sind deine Locken natürlich? Die fallen nämlich so schön bzw. was ist dein Geheimnis? ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.