Stilmix extrem / Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap

Dass ich derart viele Stilrichtungen in diesem Look gemixt habe, habe ich eigentlich erst bemerkt, als ich einen Titel für den Post gesucht habe. Folgende Stilrichtungen habe ich gefunden:

  • Klassisch (Rolli und rote Nägel)
  • Sportlich (Cap)
  • Verwegen (Lederrock)
  • Casual (Cowboyboots)

Insgesamt zwar ein sehr dunkles Outfit, aber durch die verschiedenen Stile nicht langweilig, finde ich 😉

Habt alle ein schönes Wochenende!
Eure Romi 🙂

Stilmix extrem - Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap 1

Stilmix extrem - Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap 3

Stilmix extrem - Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap 2

 

Stilmix extrem - Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap 4

Rock: Newyorker / Rolli: Vero Moda / Halskette und Armschmuck: Forever 21 / Cap: H&M / Cowboyboots: Zign

Follow on Bloglovin

Das könnte dir auch gefallen...

13 Gedanken zu „Stilmix extrem / Rolli, Lederrock, Cowboyboots und Cap“

    1. Ich glaube, es liegt an der Farbe, weil ich das Outfit ansonsten nur in schwarz gehalten ist. Wäre die Cap in grau oder dunkelblau mit zum Beispiel durchsichtigen Kristallen/Strasssteinen, wie man sie jetzt ab und zu sieht, hätte ich nichts mehr zu bemängeln 😉

  1. Ohne Cap fänd ichs schon ziemlich perfekt muss ich sagen! Sieht echt cool aus! Und wenn man Rolli tragen kann sollt man so ein Outfit echt mal aus dem Schrank ziehen! Ich kanns mit meiner Brust nicht so tragen. Sieht immer sehr unvorteilhaft aus leider, denn der Look trifft schon sehr meinen Geschmack. Kann ich mir im Frühjahr aber auch mit Pumps und hautfarbenen Strümpfen sau gut vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.