Stilmix: Bandshirt von Muse meets Plissée-Rock

Am 14. Juli kamen Muse in die Waldbühne nach Berlin zu einem phantastischen Konzert. Auch wenn ich auf diesem Event selbst lediglich das Band-Shirt der aktuellen Tour trug und ansonsten eher auf rustikale (und wärmere) Klamotten setzte, so wäre dieses Outfit hier sicherlich ein Hingucker gewesen 😉 Da ich bei Open-Air-Konzerten lieber auf feste, geschlossene Schuhe und eine Jeans setze, wurde dieser Look eben ein paar Tage später ins Büro mitgenommen 🙂

Es war mal wieder Zeit für einen Stilmix! Das rockige Bandshirt (hier zu kaufen) wird zu einem eleganten Plissée-Rock im Vokuhila-Schnitt kombiniert, dazu eine große goldene Statement-Kette und Stachel-Sandaletten. Die kleine Umhängetasche im Chanel-Stil rundet den Stilmix ab.

Und dass die Jungs von Muse durchaus auch modisch ganz vorne mit dabei sind, beweisen sie in diesem Video. 🙂

Shirt: Muse Online Shop
Rock: WINNI (Zalando)
Sandaletten: Zign
Kette: Bijou Brigitte
Armreif: H&M
Sonnenbrille: DM Drogerie
Handtasche: Bershka
Gürtel: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Stilmix: Bandshirt von Muse meets Plissée-Rock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.