Statement-Fellmütze // Wie man auf dem Weihnachtsmarkt ohne Talent dennoch erfolgreich handelt

Nachdem ich mit meinen Fellboots schon dafür gesorgt habe, dass die Füßchen warm bleiben, musste nun noch ein entsprechender Kopfwärmer her. Gesichtet habe ich diesen Traum von russischer Fellmütze auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg. Zuerst dachte ich „Verdammt macht die einen großen Kopf“, aber irgendwie gefiel sie mir und ich behielt sie vor dem Spiegel des Händlers eine Weile auf.

Ganz zufällig habe ich dabei eine neue Verhandlungsstrategie entdeckt: Ich hatte die gesamte Zeit einen äußerst zweifelnden Gesichtsausdruck, während ich mich im Spiegel betrachtete. Ohne dass ich überhaupt etwas zum Preis gesagt hatte, bot mir der Händler von sich einen Rabatt an! 🙂 Für 20 Euro nahm ich das Prachtexemplar mit (bzw. ich behielt sie einfach auf). Eine Strategie, die ich mir merken werde – denn bisher war ich da eher talentfrei.

Ok, mit den blonden Haaren könnte ich glatt als Russin durchgehen, aber bei der Menge an Nationalitäten, die mir in meinem Leben schon angedichtet wurden, ist das absolut okay 🙂

Mögt ihr Fellmützen auch so wie ich?

Statement-Fellmütze - Wie man auf dem Weihnachtsmarkt ohne Talent dennoch erfolgreich handelt 1

Statement-Fellmütze - Wie man auf dem Weihnachtsmarkt ohne Talent dennoch erfolgreich handelt 2

Statement-Fellmütze - Wie man auf dem Weihnachtsmarkt ohne Talent dennoch erfolgreich handelt 3

Blazer, Armreif: Primark // Kette: C&A // Mütze: Weihnachtsmarkt

Das könnte dir auch gefallen...

3 Gedanken zu „Statement-Fellmütze // Wie man auf dem Weihnachtsmarkt ohne Talent dennoch erfolgreich handelt“

  1. Na, mit der Mütze frierst du dann aber auf keinen Fall mehr! Außer Essen habe ich irgendwie noch nie was gekauft aufm Weihnachtsmarkt 🙂 Aber in Berlin gibt es sicher auch mehr zu entdecken als bei den paar Buden im Saarland 😉

  2. Sehr hübsch siehst du aus! 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! 🙂 Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.