Statement-Cuffs in Gold

Ein paar Tage war es leider still in meinem Blog – das hing zum einen damit zusammen, dass ich eine fiese Erkältung hatte und mit meiner roten Nase vor keine Kamera wollte, zum anderen aber damit, dass ich viel beschäftigt war, meine Habseligkeiten (vor allem die vielen Klamotten :-)) von Karlsruhe nach Berlin zu schaffen. Jaaa ich bin umgezogen… und aktuell auf der Suche nach einer Lösung, meine Outfitfotos im Chaos zwischen Kartons und Tüten aufzunehmen. Ein paar Fotos mit der „alten“ Location habe ich noch, die ebenfalls veröffentlicht werden wollen. Und ich hoffe, dass ich in der Zwischenzeit das Problem lösen kann 😉

Mein erster Shoppingausflug trieb mich (natürlich) zu Primark in Steglitz. Meine Güte war es dort voll! Mal schauen, ob ich einen Tag finde, an dem es dort einmal erträglich ist… die Schlange vor den Kabinen war mir jedenfalls zu lang, darum lag der Fokus auf den Accessoires 😉 Diese tollen Statement Cuffs (= besonders auffällige Armreifen) in Gold waren mit 3 EUR ein absolutes Schnäppchen… sie peppen jedes Outfit auf und haben irgendwie etwas von einer Amazone 🙂

Blazer, Kleid: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.