Stars and Stripes in Schwarz-Weiß… ein Primark-Schnäppchen

Beim letzten Primark-Besuch hier in Berlin habe ich auf dem Weg zur Kasse diesen süßen Pulli mit Streifen und Sternchen entdeckt. Sozusagen „Stars and Stripes“ in Schwarz-Weiß. Da man in den letzten Monaten ständig den destroyed Pulli von Wildfox mit Sternenmuster gesehen hat (wer nicht weiß, wovon ich spreche… klickt hier), war ich sowieso schon von Sternchen auf Pullovern fasziniert. Da ich aber weder hunderte von Euro ausgeben wollte (ja das Exemplar von Wildfox ist so teuer!), noch den destroyed Look des Pullis so richtig gut fand (und wenn, dann mach ich einen alten Pulli von mir kaputt!!), war der schwarz-weiße Primark Pulli für schlappe 6 Euro schnell in meinem Einkaufskorb :-). Pullis wie diesen kombiniere ich am liebsten sexy, also so wie hier mit Shorts aus Satin und schwarzen Stiefeletten. Wer braucht da noch teure Designerklamotten?? 😉

Pulli: Primark
Shorts: Ann Christine
Stiefeletten: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Stars and Stripes in Schwarz-Weiß… ein Primark-Schnäppchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.