Sportlich ganz ohne Sport – Trikot als Longshirt zu Sandaletten und Shorts

Wer sagt dass Trikots nur etwas für den Sportplatz sind? Da man im Sommer bekanntlich auch ohne Sport schnell ins Schwitzen geraten kann, ist ein Sporttrikot als Funktionskleidung gar nicht so verkehrt. Kombiniert mit völlig unsportlichen Accessoires entsteht ein verdammt cooler Stilbruch: Shorts, Stachelhalskette, Statement-Armreif, Sandaletten mit Absatz und eine Fell-Clutch 🙂 Und wer will, muss auf dem Weg zum Fitnessstudio lediglich diesen ganzen Firlefanz ablegen 😉

Was sagt ihr zum Upgrade für Sportswear?

Trikot, Armcuff: Primark
Clutch, Shorts, Kette: H&M
Sandaletten: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Sportlich ganz ohne Sport – Trikot als Longshirt zu Sandaletten und Shorts“

  1. Hallo!

    Verfolge schon lange dein Blog und bewundere deinen Style! Dein Stilgefühl ist einfach super! Sportlich gekleidet mit unsportlichen Accessoires scheint ein bisschen riskant, trotzdem sieht cool aus!
    Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?^^

    1. Hallo Diana! Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr 🙂 Ich bin 1,73cm – die meisten würden mich aber größer schätzen, weil ich zum Großteil der Zeit mit Absätzen unterwegs bin 😉 LG, Romi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.