So casual – Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboy Boots & eine ungewohnte Frisur

Das heutige Outfit ist typisch für mich: Casual Parka, cooles Karohemd, als Kontrast der Leder-Minirock und an den Füßen gemütliche Cowboy Boots.

Weniger typisch ist dagegen die Frisur: Man sieht mich höchst selten mit Pferdeschwanz, und auf dem Blog noch seltener als auf der Straße. Warum? Zum einen sind meine Haare eines meiner Lieblingskörperteile, die ich gerne zeige (sind Haare ein eigener Körperteil?), zum anderen bin ich haartechnisch grundsätzlich gerne wuschelig und messy unterwegs – ein Pferdeschwanz ist mir oft zu „aufgeräumt“. Zu guter Letzt denke ich meistens, dass der Pferdeschwanz mir nicht steht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Zopf ja oder nein? Oder style ich ihn nur nicht vorteilhaft? Als passionierte Haare-offen-Trägerin fehlt mir da vermutlich echt die Übung 😉

Ich freue mich über euer Feedback und wünsche euch schon einmal eine tolle Woche – ihr habt es sicher schon selbst gehört: es wird nun endlich Sommer!

Eure Romi 🙂

So casual - Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboyboots 1

So casual - Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboyboots 2

So casual - Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboyboots 3

So casual - Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboyboots 4

Parka: Tally Weijl / Karohemd, Rock: Forever 21 / Tasche: Bershka / Schuhe: Deichmann / Kette: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „So casual – Karohemd, Ledermini, Parka und Cowboy Boots & eine ungewohnte Frisur“

  1. Pferdeschwanz steht dir super!!! Ich denk das bei mir aber auch oft. Ironischerweise hab ich heute aber auch einen 😀
    Und die Kombi aus khakifarbenem Parka und Karohemd ist eh eine meiner liebsten. Daher find ich das Outfit super! Der Lederrock passt auch klasse dazu. Ich selbst würd jetzt eher zu den Ledershorts greifen.

  2. Ich finde, dass dir der Pferdeschwanz super steht! Und dadurch dass an der Seite ein paar Strähnen raus hängen finde ich es auch überhaupt nicht“aufgeräumt“! Kannst du ruhig öfter tragen 🙂
    Das Outfit gefällt mir auch super! Karo und Leder zusammen ist echt toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.