Sneaker meet Blazer – oder auch: Um Himmels Willen, DU und flache Schuhe?!

Heute ging ein wahrer Aufschrei durch die Firma… „Hast du heute noch etwas vor?“ – „Ist was passiert?“ – „Bist du geschrumpft?“ Ja all das darf man sich anhören, wenn man sonst immer mit Absätzen unterwegs ist. Quasi erstmalig war ich mit Sneakern im Büro 🙂 Um den Look trotzdem gewohnt nach „romistyle“ aussehen zu lassen, kamen dazu der pinkfarbene Blazer und Shorts zum Einsatz. Aber eines muss man euch lassen, liebe Kollegen: Aufmerksam seid ihr ja 😉

Blazer: Primark
Shorts, Shirt: H&M
Schuhe: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Sneaker meet Blazer – oder auch: Um Himmels Willen, DU und flache Schuhe?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.