Sightseeing Outfit

Auch wenn während Städtetrips beim Sightseeing viel Laufen angesagt ist, muss der Style nicht darunter leiden 🙂 Am 1. Mai-Wochenende war ich bei traumhaftem Wetter in Dresden unterwegs und konnte gleichzeitig die Saison für kurze Hosen und Ärmel eröffnen. Mein „Sightseeing Outfit“ bestand dabei aus bequemen Shorts, einem leichten T-Shirt, coolen Cowboys-Boots (für mehr Komfort können die natürlich noch mit weichen Einlagen versehen werden) und meine süße Umhängetasche von Bershka. Die Sonnenbrille in aktueller Cateye-Form rundet das gemütlich-stylische Outfit ab 🙂

Shorts : H&M
T-Shirt, Sonnenbrille: C&A
Boots: Deichmann
Tasche: Bershka

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.