showfloorberlin@thegalleryberlin – wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern

Ganz Berlin ist im Bann der Fashion Week – aber während Normalos wie ich dort natürlich nicht rein kommen, gibt es (wie ihr schon einige Male auf meinem Blog lesen konntet) glücklicherweise Alternativveranstaltungen für „jedermann“. Der Showfloor Berlin war auch dieses Jahr meine Wahl. Seit diesem Jahr trägt sie als Kooperation den Namen „showfloorberlin@thegalleryberlin„.

Meine liebe Kollegin und ich haben uns heute nach der Arbeit die Show „Göttin des Glücks“ angeschaut. Leider muss ich ehrlich sagen, dass mir der Stil nicht wirklich gefallen hat – dem Feedback einiger Gäste zufolge ging es mir da nicht als einzige so. Dennoch ist es immer wieder schön, ein bisschen „Fashion Week Luft“ schnuppern zu können, den vielen Hipstern zu begegnen und den Zirkus live mitzuerleben 🙂

Habt ihr es schon auf eine richtige Fashion Week geschafft? Interessiert euch das überhaupt?

Eure Romi

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 1

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 2

Warten vor der Show

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 3

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 5

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 6

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 7

showfloorberlin@thegalleryberlin - wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern 8

 

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „showfloorberlin@thegalleryberlin – wieder einmal Fashion Week Luft schnuppern“

  1. Also ich war ja noch nie auf einer Fashionweek und muss sagen, dass ich mich echt schleime, denn so circa die halbe Bloggerwelt ist gerade in Berlin und ich muss lernen 😀
    Aber die Uni geht (leider) vor 😀

    Die Kreationen von dieser Designerin gefallen mir auch nicht so sehr :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  2. Leider war ich dieses Mal nicht in Berlin zur Fashionweek – obwohl ich drei Einladungen zu iwelchen Parties dort hatte 🙁 – aber bestimmt nächstes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.