Showfloor Berlin // Fashion Week Juli 2013 // Die Fashion Show von „OS BURGUESES“

Aus zeitlichen Gründen konnte ich dieses Mal nur zu einer einzigen Fashion Show des Showfloors Berlin gehen – ganz entgehen lassen wollte ich mir dieses Spektakel aber doch nicht :-). Die Show war vom portugiesischen Label „OS BURGUESES“ und fand am 03.07. gegen 20 Uhr im Kosmos statt. Im Vergleich zum Showfloor im Januar diesen Jahres (siehe hier) schienen noch mehr Besucher gekommen zu sein – zumindest war es noch schwieriger, einen Sitzplatz auf der Tribüne zu bekommen (aber ich hatte riesiges Glück und konnte noch als allerletzte hineinhuschen :-)).

Die Show war geprägt von Schwarz, verruchten Motiven und runden Sonnenbrillen. Ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, aber schön anzusehen war die Show dennoch.

Mein Outfit: Bluse – Primark, Jeansshorts – Gina Tricot, Stiefel – Zign, Kette – C&A

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.