Semitransparenter Maxirock mit Tupfen

Manchmal geht man nichts ahnend in einen Klamottenladen, nur „um sich ein bisschen umzuschauen“ und entdeckt ein absolutes „Must-have“ Teil. So geschehen bei diesem Traum von einem Maxirock 🙂 Er ist halbtransparent (vom Material her ähnlich wie dunkle Strumpfhosen) und hat kleine Tupfen aus Samt auf der Außenseite. Darunter befindet sich ein blickdichter Minirock. Letzterer war mir doch etwas zu knapp, weshalb ich lieber noch einen etwas längeren, engen, schwarzen Rock darunter gezogen habe. Dazu ein weißes Top mit Katzengesicht und ein XXL-Loop-Schal. Da soll einer noch sagen, schwarz-weiße Outfits sind langweilig 😉

Rock, Top: H&M
Schal: Gina Tricot
Stiefeletten: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.