Selbstgestrickter Loop-Schal in grau-beige

Inspiriert von einem Strick-Spezial in der Zeitschrift Brigitte beschloss ich, meine verstaubten Strickkenntnisse aus der Grundschule wieder aufleben zu lassen.

Mein großer Plan war ein Loop Schal nach diesem Vorbild:

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/strickmode-1070484/6.html

Allerdings in grau-beige. Drei Knäule zu je 2 Euro aus dem Karstadt machen diesen Schal zu einem echten Schnäppchen – wenn man mal die Arbeitszeit von gut und gerne 10 Stunden außen vor lässt… in der Brigitte Anleitung waren deutlich weniger für diesen Schal angesetzt.

Gestrickt wurde im sogenannten Patentmuster. Um dieses zu lernen, half mir dieses Youtube Video:

Und hier das Ergebnis:

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Selbstgestrickter Loop-Schal in grau-beige“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.