Schwarz, Weiß und ein bisschen Bunt – der Farbtupfer für den Monochrom-Look

Monochrom-Looks in Schwarz und Weiß sind momentan super trendy und ich trage sie selbst sehr gerne, weil sie einfach zusammen zu stellen sind und edel wirken. Manchmal ist mir das Gesamtbild dann aber doch zu einseitig, so dass ein Farbtupfer her muss. Sei es eine Handtasche, eine verspiegelte Sonnenbrille, bunte Schuhe oder – wie in diesem Post – eine bunte Statement-Kette und knallig rote Nägel.

Ein Tipp am Rande zu diesem Maxirock: Wer im Wechsel hohe und flache Schuhe trägt, der würde bei Maxiröcken gerne die Länge anpassen. Bei diesem Exemplar mit Gummizug lässt sich die Länge ganz einfach durch Umkrempeln des Bunds (nach innen) regulieren. Sieht man überhaupt nicht 😉

Maxirock: Gina Tricot
Bluse: H&M
Boots: Zign
Kette, Armreif: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.