Schuhmarke Pier One – hochwertig, erschwinglich und trotz hoher Absätze bequem

Wenn Schuhe einen eigenen Post erhalten, dann haben sie es mir wirklich angetan. 🙂 Diese Stiefeletten in elegantem, schwarzen Wildleder von Pier One (erhältlich über Zalando) sind die perfekten Begleiter für nahezu alle Styles: Zu Hosen, Röcken, Kleidern, Shorts… und das Erstaunlichste an ihnen ist tatsächlich der Komfort: Obwohl wir hier von ca. 10 cm Absätzen sprechen, kann ich mit ihnen den ganzen Tag herumlaufen, ohne schwere Beine oder Blasen zu haben. Durch die Schnürung kann man sie super an den Fuß anpassen, das leichte Plateau verhindert eine zu steile Stellung des Fußes und das Profil ist tief genug, um auch auf glatten Flächen nicht wegzurutschen (kann auf dieser Höhe echt schmerzhaft werden…).

Da ich auch mit einem anderen Paar Schuhe der Marke Pier One (meine Wedge-Sneakers) sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich sie nur weiterempfehlen. Warum?

  • gute Qualität (Echt Leder!)
  • erschwinglich
  • ultra-bequem
  • stylish aber dennoch zeitlos (die Designs sind nicht im nächsten Jahr wieder out)
  • produzieren auch noch in Größe 42 🙂

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Marke?

Hier geht es zur Webseite von Pier One.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.