Rote Stiefel aus Wildleder

Spätestens seit ich das Musical „Tanz der Vampire“ gesehen hatte, wusste ich: Ich brauche rote Stiefel! Denn dort spielten sie eine zentrale Rolle bei der Verführung der Hauptdarstellerin Sarah durch den Vampirgrafen von Krolock und haben sogar ein eigenes Lied, siehe hier.

Da rote Stiefel gerne ins falsche Milieu rutschen können, waren mir zwei Dinge bei der Auswahl wichtig: Kein extrem hoher oder dünner Absatz und ein insgesamt eher modisches Design ohne „zu sexy“ Details. Und voilà: Auf Zalando habe ich diese traumhaften Stiefel entdeckt 🙂 Aus gerafftem Wildleder, mit moderatem Absatz (ebenfalls rot!) und mit einer schönen Schafthöhe (ca. zwei Drittel der Wade). Kombinieren würde ich sie eher mit gedeckten Farben, so wie hier mit Dunkelblau und Taupe.

Stiefel: Zign (via Zalando)
Kleid, Blazer: H&M
Armkettchen: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.