Rote Lippen, rote Shorts – mein Party Outfit von gestern Abend

Nein, ich blogge dieses Partyoutfit nicht darum erst Sonntag Abend, weil ich jetzt erst aufgestanden bin 😉 Ich war tatsächlich den ganzen Sonntag unterwegs und komme erst jetzt dazu, euch mein Weggeh-Oufit von Samstag Nacht vorzustellen.

Dieses Mal habe ich mein Outfit angefangen um die roten Shorts herum zu planen, da sie mir immer wieder im Schrank in die Augen stechen, aber ich sie fürs Büro doch etwas zu gewagt finde (selbst mit blickdichten Strumpfhosen). Also waren die Shorts der Mittelpunkt 🙂 Es war kalt, also Thermoleggings dazu. Oben eine dezente weiße Bluse und eine ebenso dezente Halskette. Da Tanzen im Vordergrund steht, kamen auch die bequemen Stiefel mit Blockabsatz zum Einsatz.

Nachdem Berlin im Dauer-Niesel-Regen versinkt, musste auch eine wetterfeste Frisur her. Also Frontpartie antoupieren, feststecken, Pferdeschwanz binden und viel Haarspray drauf 😉

Passend zu den roten Shorts trage ich (ausnahmsweise!) roten Lippenstift.

Wart ihr am Wochenende auch auf der Piste und wenn ja, was habt ihr getragen?

Habt einen guten Wochenstart! 🙂

Rote Lippen, rote Shorts - mein Party Outfit 1

Rote Lippen, rote Shorts - mein Party Outfit 2

Rote Lippen, rote Shorts - mein Party Outfit 3

Rote Lippen, rote Shorts - mein Party Outfit 4

Shorts, Clutch: H&M / Leggings: DM / Stiefel: Tamaris / Bluse: Primark / Kette: Forever 21 (USA) / Armreif: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

3 Gedanken zu „Rote Lippen, rote Shorts – mein Party Outfit von gestern Abend“

  1. Sieht super aus! Ich liebe solche Highlights in Partyoutfits 🙂 Dieses Wochenende hatte ich zum Feiern ein nudefarbenes Glitzeroberteil, braunen Rock und schwarze Heels an, aber ich denke das werde ich in den nächsten Tagen nochmal abfotografieren!
    Der Lippenstift steht dir übrigens echt gut 🙂

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit! ♥
    Joana von TheBlondeLion

  2. Schöner Look, die Tasche ist echt süß! Wo warste denn unterwegs in Berlin? Ich war vor kurzem im Spindler & Klatt, hat mich aber nicht soo überzeugt.

  3. Rote Lippen stehn dir aber extrem gut! solltest du öfter tragen 🙂
    Outfit find ich echt sehr cool! Die Farbkombi ist eh ein Klassiker, den ich total gerne hab. Und die Frisur find ich auch sau toll dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.