Rosafarbener Fell-Hippie: Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees

Als ich die rosafarbene Fellweste bei Forever 21 entdeckt habe, konnte ich sie – trotz des etwas höheren Preises – einfach nicht hängen lassen. Das Fell fühlt sich super weich an und die Farbe ist mit Altrosé nicht ganz so barbiemäßig, wie die Worte „rosafarbene Fellweste“ vielleicht vermuten lassen würden 😉 Witzig an diesem Teil ist übrigens, dass ich die seitlichen Taschen erst deutlich später entdeckt habe, als ich bei meinem Chef im Büro stand und nicht wusste, wohin mit meinen Händen – beim Aufstützen auf den Hüften landeten sie dann plötzlich in den versteckten Taschen…

Farblich passend dazu sind das lange Strickkleid und die Federkette von Primark. Damit ich nicht völlig als Zuckerwatte durchgehe, sind alle anderen Stücke Schwarz gehalten (ihr erinnert euch: meine Lieblingsfarbkombi): Schlapphut, Strumpfhose, Wildleder-Overknees und Handtasche. Und mal wieder bin ich dank Schlapphut und Fellweste stylemäßig in der Hippie / Boho Ecke gelandet, und das ganz ohne den obligatorischen Maxirock 🙂

Wie gefällt euch mein rosafarbener Hippie?

Achja, meine Haare sind mittlerweile übrigens noch ein ganzes Stück kürzer geworden, jetzt reichen sie noch knapp bis zum Schlüsselbein (Clavi-Cut!). Mit dem nächsten Post werdet ihr die neue Frisur dann auch zu Gesicht bekommen 😉

Eure Romi

Rosafarbener Fell-Hippie Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees 1

Rosafarbener Fell-Hippie Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees 2

Rosafarbener Fell-Hippie Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees 3

Rosafarbener Fell-Hippie Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees 4

Rosafarbener Fell-Hippie Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees 5

Fellweste: Forever 21 / Kleid, Kette: Primark / Tasche: River Island / Hut: H&M / Schuhe: Anna Field

Das könnte dir auch gefallen...

21 Gedanken zu „Rosafarbener Fell-Hippie: Strickkleid, Fellweste, Schlapphut und Overknees“

  1. Wunderschöne Kombination, die Farben rosa und schwarz passen sehr gut zusammen!
    Du siehst richtig klasse damit aus…
    Bin begeistert.

  2. Ich hätt gern deinen Blick beim Entdecken der Taschen gesehn 😀 😀 Ist definitiv mein neuer Lieblingslook! Ich find den von oben bis unten sowas von cool! Steht dir einfach so gut dieses Schwarz Rosa Kombi und ich mag auch die Weste zusammen mit dem Kleid voll gern! Guter Kauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.