Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren: Der perfekte Pulli von m by m Prudence

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber „zwischen den Jahren“, also an den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester, an denen ja viele frei haben, ist absolute Kuschel- und Chillzeit. Oftmals verbringe ich so einen Tag sogar vollständig im Pyjama 😉 (pssst, nicht weitererzählen ;-))

Wenn ich dann doch mal das Haus verlassen will (oder muss), zum Beispiel um Einkäufe zu erledigen oder für einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft, darf es ruhig weiter kuschelig zugehen. Genau für diesen Anlass ist mein heutiges Outfit gedacht.

Highlight dabei ist der rosa-schwarze Pulli von m by m Prudence, den ich mir beim Online-Shop Crämer & Co aussuchen durfte: Nicht nur dass er sich super gemütlich anfühlt, er hat zudem auch noch längere Ärmel, in die man sich einkuscheln kann und obendrein noch ein geniales Muster mit Farbverlauf. Die Farbkombi aus Schwarz und Rosa ist sowieso schon immer eine meiner Lieblingskombis gewesen (weil beide Farben einfach super zu blonden Haaren passen). Glaubt mir – ich wollte den Pulli am Tag des Shootings gar nicht mehr ausziehen 😉

Vervollständigt wird dieser Look durch schwarze Ledershorts und Strumpfhosen (gibt dem Look etwas mehr Raffinesse), eine schwere Gliedergoldkette (pimpt das Outfit von Couch zu stylish) und an den Füßen – wie könnte es anders sein – UGG-ähnliche Boots.

Wie gefällt euch mein Kuschel-Look? Wie stylt ihr euch an den Tagen zwischen den Jahren?

Eure Romi 🙂

Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren Der perfekte Pulli von m by m Prudence 3

Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren Der perfekte Pulli von m by m Prudence 2

Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren Der perfekte Pulli von m by m Prudence 1

Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren Der perfekte Pulli von m by m Prudence 4

Pulli: m by m Prudence via Crämer & Co / Shorts: H&M / Halskette: Forever 21 / Boots: Booroo

Das könnte dir auch gefallen...

8 Gedanken zu „Rosa-Schwarzer Kuschelstrick zwischen den Jahren: Der perfekte Pulli von m by m Prudence“

  1. Wow tolle Bilder! Ich liebe Backsteine 🙂 Nein wirklich toller Hintergrund und dieser Pulli ist ja mal megaaaa schön!
    Ein Tutorial übers Bilder machen bei Nacht? Also dafür halte ich mich nicht gut genug und brauche mehr Fachwissen 😀

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.