Romantic Hippie – Maxirock aus Spitze, Schlapphut und Schmuck-Mix

Endlich Sommer, Sonne, spazieren gehen und Eis essen mit dem Liebsten – das schreit doch geradezu nach einem Hippie-Outfit mit romantischem Touch 🙂 Aus diesem Grund wurde der letzte Neuzugang zu meiner Maxirock-Sammlung heute eingeweiht: Diesen süßen, bodenlangen Rock aus Spitze in „off-white“ (also kein strahlendes Weiß) und Gummizug gibt es derzeit bei Primark. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich ihn dort hängen sah 😉 Da ich kein Top finden konnte, das die richtige Weite und richtige Länge hatte, habe ich einfach einen kleinen Knoten an der Seite des schwarzen Tanktops gemacht, um es passend zu machen. Nebenbei sieht das auch ziemlich lässig aus 🙂

Der Look wird durch meinen Lieblingsschlapphut, Sandaletten und einen bunten Schmuck-Mix am Handgelenk vervollständigt (offen gesagt habe ich wirklich überhaupt nicht darauf geachtet, ob die Armbänder zusammen passen – aber auch das ist ja Teil des Hippie-Styles). Sehr cool finde ich persönlich auch den Kontrast zwischen dem korallefarbenen Nagellack und den schwarzen Stachel-Sandaletten…

Hach war das ein schöner Sonntag! 🙂 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Rock: Primark
Top, Sonnenbrille: H&M
Armbänder: Bijou Brigitte, H&M
Uhrenkette: London Camden Market
Sandaletten: Zign
Nagellack: Essie (Tart Deco)

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Romantic Hippie – Maxirock aus Spitze, Schlapphut und Schmuck-Mix“

    1. Hallo Manuela! Danke 🙂 Ich hab sie von einem Amazon-Händler namens „Group de Luxe“. Den Händler gibt es wohl noch, aber die Tasche hab ich dort nicht mehr gesehen. Sie hieß „Kelly Bag“… LG Romi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.